Ja, als Geschäftskunde von KLARA hast du die Möglichkeit, den Digitalen Briefkasten direkt über dein KLARA Dashboard zu aufzurufen.
Um dies zu ermöglichen, ist es wichtig, dass du deine Firma in KLARA verifiziert hast. Falls du dies noch nicht getan hast, kannst du dies über den Menüpunkt "Firma" durchführen.
Weitere Details dazu findest du in unserem Beitrag hier.
Nach erfolgreicher Verifizierung kannst du im Widget Store den Digitalen Briefkasten aktivieren oder über das Dashboard in KLARA .
Anbei findest du die Anleitung:
1. Schritt: Klick auf den Menüpunkt Digitaler Briefkasten
2. Schritt: unsere AGBs Akzeptieren und das Widget Digitaler Briefkasten aktivieren
Nach der Aktivierung wird dir Post von bestimmten Absendern gratis zugestellt.
Weitere Details dazu findest du in unserem Beitrag hier.
Wenn du den Service erweitern möchtest, kannst du zusätzlich das Widget "Scanning Service" im Widgetstore aktivieren, bei dem deine Post gescannt wird, die an deine Firmenanschrift zugestellt wird.
Somit hast du auch deine Post digital in KLARA.
Um deine Dokumente zu archivieren, steht dir das Widget "eArchiv" zur Verfügung.
Informationen dazu findest du auf unserer Seite hier.
Um Dokumente digital per Post zu versenden, steht dir das Widget "Smart Send" zur Verfügung. Informationen dazu findest du auf unserer Seite hier.