Mit dem Wordline (früher SIX) Zahlungsterminal hast du eine Anleitung erhalten. Diese hilft dir beim Einrichten des Zahlungsterminals.
Danach verbindest du das Zahlungsterminal, über das Tablet, mit der Kasse.
Öffne dafür 'Einstellungen' auf dem Tablet und klicke auf den Toggle für das Zahlungsterminal. Wähle dort, je nachdem welches Terminal du mit der Kasse verbinden möchtest die entsprechende Auswahl aus. Falls du kein 'Yomani' hast, ist die Auswahl irrelevant.
Im nächsten Schritt gibst du die Terminal ID (TID) oder die IP Adresse des Terminals ein. In beiden Fällen muss sich das Tablet und das Terminal im selben LAN Netzwerk befinden.
Zahlungsterminal Verbindung ist fehlgeschlagen
Wenn du dein Zahlungsterminal nicht mit dem Tablet verbinden kannst, prüfe bitte Folgendes:
- Befinden sich Terminal und Tablet im selben LAN Netzwerk?
- Ist die Terminal ID (TID) oder IP Adresse korrekt?
Falls die Verbindung immer noch nicht funktioniert, versuch die IP Adresse anstatt die TID oder umgekehrt.
Wenn die Verbindung möglich ist, aber trotzdem der Zahlvorgang mit Karte nicht klappt, prüfe bitte, ob das Terminal korrekt mit dem Internet verbunden ist bzw. besteht Anbindung zu ein vorheriges System besteht.
Diese Terminals können verbunden werden
Wir arbeiten bereits an der Anbindung von weiteren Terminals.
Hier findest du eine Auflistung aller aktuell möglichen Terminals:
Nets (früher CCV)
- CCV ITS S300 (Kabel)
- CCV ITS Q30 (Kabel)
- CCV Mobile S920 (Wifi)
- Nets PAX A77 (Wifi)
- Nets PAX A920 (Wifi)
SumUp
- SumUp Air Kartenterminal (nur kompatible mit dem Samsung Tablet)
Wordline (früher SIX)
Damit sich das Kassensystem mit dem Zahlungsterminal von Worldline verbinden kann, muss es die TIM API als Schnittstelle bereitstellen.
- yomani XR PINPAD
- yomani XR COMPACT
- yomani touch XR PINPAD
- yomani touch XR COMPACT
- yoximo MOBILE PINPAD
- mprimes (e355 MOBILE PINPAD) --> kann nicht mehr bestellt werden
- Move 3500 MOBILE WLAN
- Lane 5000 PINPAD