Erfassen einer zusätzlichen Adresszeile
Leider ist es unmöglich, eine zusätzliche Adresszeile beim Empfänger zu generieren. Oft muss hier zum Postfach und zur zuständigen Abteilung z.B. noch die Kostenstelle aufgeführt werden, was auf einer Zeile keinen Platz mehr hat. Es gibt dann nur die Möglichkeit, mit vielen Leerschlägen einen automatischen neuen Zeilenumbruch zu erzwingen. Sehr unschön und sehr urprofessionell. Ich habe schon so manche Buchhaltungssoftware kennengelernt, das war nirgends ein Problem. Bloss Klara kann das nicht. Sehr ärgerlich (generell die Benutzerfreundlichkeit nimmt drastisch ab, wenn man sich ausserhalb der Standards bewegen muss).
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Bin ganz der Meinung. Adresse müsste flexibler sein und zusätzliche Felder - besonders für Rechnungen - ermöglichen.
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Unglaublich mühsam. Siehe auch andere Threads, man wird x mal wieder von First-Level-Supportern vertröstet.
Wer bei KLARA hat sich diese peinliche Darstellung ausgedacht?
Hallo Support: Könnt ihr dieses Problem endlich mal als Nr.1 Prio einbringen? "Wir bringen den Wunsch gerne ein, können aber kein Datum für die Umsetzung nennen", klingt für mich so:
Es scheint, als werde hier nur noch an irgend eine unbekannte Aussenstelle der Entwicklung weitergeleitet, KLARA hat keinen Einfluss auf das eigene Produkt und die von Usern gewünschte Nutzerfreundlichkeit... Bitte geht das endlich an, wir bezahlen für eure Software!0 -
Mittels diesem LINK besteht vielleicht ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass sich jemand uns erbarmt.
Gebt doch Feedback und meldet das Problem der Adress-Anordnung.
Offizielle Antwort seitens KLARA siehe andere Threads im Community-Forum.0
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