Beim Offert-Versand per Mail sollte der Kunde einen Antwort- Link haben
GeplantDem Kunden soll es erleichtert werden, rasch und mit einem Klick die Offerte anzunehmen.
Auch sollte der Kunde ein Bemerkungs- Memofeld haben.
Das Akzeptieren der Offerte soll bei Klara den Status ändern und dies melden respt. Anzeigen.
Eventuell auch gleich noch Fragen, ob gleich die Rechnung erstellt werden soll. ;-)
Gruss Norbert
-
Hallo Norbert
Ein Konzept hierfür steht bereits. Die Umsetzung ist aber noch nicht im Gange. Hier siehst du wie das Ganze dann aussehen könnte:
Ich denke, dass ist in etwa, was du dir vorstellst.
Liebe Grüsse
Gianluca
1 -
Besten Dank, genau so, ihr habt den Punkt genau getroffen ;-)
Jetzt frag sich natürlich wie dies dann in Klara gemeldet wird, ob da gleich die Aufforderung für eine AB oder LS oder Rechnung folgt. Gruss und besten Dank Norbert
1 -
Hoi Norbert
Bezüglich diesem Punkt haben wir noch keine definitive Entscheidung getroffen. Natürlich wird es eine Information dazu geben. Vielleicht per E-Mail oder als Aufgabe in den To Do's. Dies ist jedoch noch nicht im Detail erarbeitet.
Liebe Grüsse
Gianluca
0
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
3 Kommentare