Filter bleiben bestehen (Journal & Kontenblatt)
Ich arbeite oft mit den Filtern im Journal oder Kontenblatt.
Sobald ich jedoch eine Aktion durchführe (z.B. Buchung anpassen), dann springt Klara zwar auf die Übersicht zurück, jedoch sind die Filter verschwunden und ich muss diese neu setzen. Es wäre toll, wenn diese nach dem Speichern oder Verlassen der Buchungsansicht noch gesetzt wären.
-
Guten Tag Eve
Danke für dein Feedback. Gerne haben wir dies aufgenommen und werden es überprüfen.
Ich wünsche dir schöne Festtage.
Liebe Grüsse, Ilona
0 -
Au ja biiiiiiiitte alle Filter und alle Suchkriterien stehen lassen bis diese aktiv gelöscht werden, ansonsten ist der Mutationsaufwand immens!
Dies auch bei den Artikeln mit
- Filter Artikel-Filter
-
Filter Filter Kategorie
wobei diese Begriffe echt nicht eindeutig und klar sind.
Also ich kann's mir nicht merken ;-D - Suchkriterien
Die Filter sehen in der Übersicht cool aus, aber wenn sie mit oder ohne Zoomen nur als 3 Punkte angezeigt werden macht das keinen Sinn, denn ich kann die Filter nicht auf ? Zeichen begrenzen.
Bitte erstellt hier doch eine simple Listenansicht mit weniger Abstand zwischen den Spalten.
Gruss Karin
2 -
Hallo zusammen
Das wäre wirklich sehr hilfreich, resp. ist es ein massiver mehraufwand, wenn nach jeder geänderten Buchen die Filter wieder gesetzt werden müssen.
Würde diese Anpassung sehr begrüssen.
Danke und Gruss
Christian
1 -
Ich kann mich hier nur anschliessen.
Als Klara-Nutzer möchte ich persistente Filterkriterien für die Journal-Ansicht, so dass Ich beim Zurücknavigieren von der individuelle Buchungen zur Journal-Liste die Filterselektion nicht noch einmal ausfüllen muss.0
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
4 Kommentare