Auftragsnummer ändern

Kommentare

4 Kommentare

  • Avatar
    Daniel Hoss

    Hallo Chris, unter Firma und dann Druck.. Layout kannst Du die Nummer persönlich einstellen, resp. Du kannst das Auftragsdokument auf Deinen Computer herunterladen, die Auftragsnummer in der Vorlage löschen und als Vorlage wieder hochladen. Anpassungen funktionieren, allerdings habe ich es auch noch nicht geschafft unsere Farbe blau anstelle des Klara violett zu hinterlegen. ;-) Vili Grüess Daniel

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Chris H.

    Hi Daniel

    Das habe ich bereits gemacht mit meiner Vorlage, aber es gibt nicht die Möglichkeit nur eines (Auftragsnummer/Auftragsbezeichnung) wegzulassen. Das ist ein Feld.

    Betreffend Farben, genau so einfach. Habe die Vorlage "invoiceTemplateIncludeVat.docx" heruntergeladen und angepasst. Auch den Banner unter dem order.Titel hat nun 'meine' Farbe.

    Cheers, Chris

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Daniel Hoss

    Hi Chris,

    perfekt - und in der Vorlage die Schrift einfach auf "weiss" zu setzen von dem Feld, welches Du nicht zeigen möchtest, hast Du sicher auch schon probiert.

    Vili Grüess

    Daniel

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Renato Stalder

    Hallo Chris

    Im Template sind die Aufragsnummer und der Titel voneinander getrennt. Das eine ist das Feld "order.orderTitle" das andere ist das Feld "order.orderDetail.subject". Hier zur Illustration gelb eingefärbt. 

    Falls gewünscht, kannst Du das erste Feld aus deinem individuellen Template entfernen. 

     

     

     


     

    Lieber Gruss

    Renato

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.