Raiffeisenbank bankabgleich

Kommentare

2 Kommentare

  • Avatar
    Renato Stalder

    Wir sind mit Raiffeisen im Gespräch. Für eine Terminbestätigung ist es noch zu früh. Aber Raiffeisen ist interessiert und KLARA sowieso. Sobald ein Termin absehbar ist, werden wir diesen kommunizieren. Kurz vor der Aufschaltung sind CS, UBS und ZKB, aber das dürfte wohl wenig helfen ;-).

    Wir bleiben dran. 

    Was natürlich heute schon geht ist der Filetransfer mit Raiffeisen. Ist nicht ganz so elegant wie der automatische Abgleich, aber trotzdem effizient.

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Mariano Cerullo

    Der Filetransfer funktioniert soweit eigentlich TipTop. Höchstens selten ist eine Zahlung nicht zuzuordnen.

    Cool, danke - automatischer Abgleich wär cool..

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.