Testfall für die elektronische Übermittlung von UVG
Hallo zusammen
Ich habe das letzte Jahr zum ersten Mal über Klara abgerechnet. Leider hat die Übermittlung der UVG Daten nicht funktioniert und die Versicherung möchte nun mit mir das nochmals durchführen jedoch in einem Testfall. Nun weiss ich aber nicht wo ich dies in Klara auslösen kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für eure Hilfe Stefanie
-
Hallo Stefanie
Bitte melde dich mit deinem Anliegen doch bitte bei unserem Supportteam. support@klara.ch damit sie sich anschauen können weshalb die Übermittlung nicht geklappt hat.
Kennst du diesen Artikel für die Meldung der Löhne? Vielleicht kann dieser helfen.
https://support.klara.ch/hc/de/articles/360010914040
Liebe Grüsse Gianluca
0
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
1 Kommentar