Zum Hauptinhalt gehen

Kontakte kategorisieren, aber wie?

Kommentare

3 Kommentare

  • Vanessa

    Lieber Markus

    Der Grund, weshalb bei mehreren Filtern nichts gefunden wird, ist dass es sich bei der Selektion um eine "und"-Suche handelt. D.h. alle Kunden die die Kategorie Interessent, Kunde UND Top-Kunde haben, werden gefunden. Es ist keine "oder"-Suche. Darum werden Kunden mit den Kategorien Interessent, Kunde ODER Top-Kunde nicht gefunden. Die Anforderung, das zu ändern, ist bereits aufgenommen.

    Liebe Grüsse
    KLARA Team

    0
  • Markus Büchler

    Hi Vanessa, gibt es schon News zum Thema? Habe gesehen, dass noch nichts geändert werden konnte...  Gruss Markus

    0
  • Ina

    Hallo Markus, tut mir leid, das wurde noch nicht geändert. Ich werde es erneut der Entwicklung melden

    Liebe Grüsse Ina

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.