Zum Hauptinhalt gehen

Kontakte kategorisieren, aber wie?

Kommentare

6 Kommentare

  • Vanessa

    Lieber Markus

    Der Grund, weshalb bei mehreren Filtern nichts gefunden wird, ist dass es sich bei der Selektion um eine "und"-Suche handelt. D.h. alle Kunden die die Kategorie Interessent, Kunde UND Top-Kunde haben, werden gefunden. Es ist keine "oder"-Suche. Darum werden Kunden mit den Kategorien Interessent, Kunde ODER Top-Kunde nicht gefunden. Die Anforderung, das zu ändern, ist bereits aufgenommen.

    Liebe Grüsse
    KLARA Team

    0
  • Markus Büchler

    Hi Vanessa, gibt es schon News zum Thema? Habe gesehen, dass noch nichts geändert werden konnte...  Gruss Markus

    0
  • Ina

    Hallo Markus, tut mir leid, das wurde noch nicht geändert. Ich werde es erneut der Entwicklung melden

    Liebe Grüsse Ina

    0
  • Markus Büchler

    Hallo zusammen, habe gerade den interessanten Expertentipp: Kundensegmentierung mit CRM von Christian Schwotzer gelesen. Genau so stelle ich mir Kundensegmentierung auch vor...

    https://www.klara.ch/blog/expertentipps-kundensegmentierung-mit-crm

    Wäre natürlich sehr cool wenn das in Klara auch wirklich machbar wäre. Die Tatsache, dass die Kriterienauswahl noch immer eine "UND-Suche" ist, schränkt die CRM-Funktion aber massiv ein.

    Gibt es da unterdessen einen geplanten Umsetzungstermin?

     

    Gruss Markus

     

     

    0
  • Ina

    Hallo Markus

    Danke für deine Mitteilung. Den Hinweis auf die Kundensegmentierung habe ich weitergeleitet.

    Für deine Anforderung nach der "ODER"-Suche gibt es noch keinen Umsetzungstermin. Der Wunsch ist bisher nur über dich bekannt. Du hast die Möglichkeit, die Kunden in eine Excel-Datei zu exportieren und hier die Selektion nach deinen Wünschen vorzunehmen

    Lieben Gruss Ina

    0
  • Markus Büchler

    Hallo Ina, danke dir für die Rückmeldung. Vielleicht bin ich ja der einzige der die CRM-Funktion überhaupt nutzen möchte? Aber lassen wir es...

    Ich wünsche dir einen guten Tag.

     

    Gruss Markus

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.