Kasse: Synchronisation der Partner
Erweiterung: Auf der Kasse sollte die Möglichkeit existieren die Partner zu synchronisieren.
Anwendungsfall: Ein Neukunde meldet sich per E-Mail oder telefonisch und wird im Büro über die Weboberfläche von Klara erfasst. Etwas später will der Kunde im Laden einkaufen, ist aber in der Kasse nicht verfügbar.
Aktuelle Implementation: Es scheint, als werden die Daten nur synchronisiert, wenn in der Kasse neue Partner erfasst werden.
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Hallo Patrick
Vielen Dank für dein Feedback.
Die Synchronisation zwischen der KLARA Webapplikation und der Kasse erfolgt direkt. Also der Kunde muss nicht zwangsläufig auf der Kasse erfasst werden. Es ist nur so, dass die Synchronisierung nicht stattfinden kann, wenn du noch auf der Kasse eingeloggt bist.
Das heisst, du müsstest dich einmal kurz aus der Kasse ausloggen und wieder einloggen und schon ist der neu erstellte Kunde da.
Das gleiche gilt für neue Artikel, diese werden auch erst mittels Log out/Log in mit der Kasse sychronisiert.
Liebe Grüsse
Tina
Kundenberaterin
KLARA Business AG0
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