Zum Hauptinhalt gehen

Häufungen der System-Abstürze

Kommentare

4 Kommentare

  • Ina

    Guten Tag Mathias

    gerne möchte ich kurz zu deinem Eintrag Stellung nehmen.

    Wir können gut verstehen und sind uns auch bewusst, dass es für unsere Kunden mehr als ärgerlich ist, wenn es vermehrt zu Abstürzen kommt. Unsere Entwicklung ist dabei und setzt alles daran, diese Ausfälle zu verhindern. Wir haben hier gerade in der letzten Woche schon einige Verbesserung vorgenommen und weitere werden folgen

    Das Problem im Bereich "Kunden/Partner" wurde bereits korrigiert

    Lieben Gruss Ina

    1
  • Mathias

    Danke für die Rückmeldung und eure Bemühungen Ina.
    Im Bereich "Kunden/Partner" erscheint die Fehlermeldung nicht mehr, es geht bei mir ohne Refresh des Browsers jedoch nach wie vor nichts.
    Will ich den gesuchten Kunden anzeigen, so dauert dies etwas 2 Minuten, bis die detaillierte Übersicht erscheint.

    Danke für die weitere Bearbeitung. Evtl. kann sich der Support auch bei mir melden, um das Problem nachzuvollziehen.

    0
  • Ina

    Hallo Mathias, ich werde dir gerne über den Support Rückmeldung geben

    Lieben Gruss Ina

    0
  • Mathias

    Hallo Ina & Team,

    Seit kurzem stelle ich im Thema "Kunden/Partner" eine merkliche Verbesserung fest.
    Vielen Dank für's Beheben der langen Ladezeit, alles funktioniert wunderbar.

    Liebe Grüsse, Mathias

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.