Zum Hauptinhalt gehen

Stornierte Rechnung

Kommentare

2 Kommentare

  • Mathias

    Hi,
    Wie hast du die Rechnung storniert? Gelöscht? Oder hast du eine Stornobuchung, welche du anpassen kannst?
    Kannst du evtl. mit einer manuellen Buchung Erlösminderungen an Debitoren buchen?
    Wenn du mittels "Zahlung von Kunde" die noch offenen Rechnung in der OP-Liste auswählst, dann sollte diese ja dann verschwinden.
    Das fällt mir spontan hierzu ein.
    Lg

    0
  • Emilie Ritzenthaler

    Hallo zusammen,

    Ich hatte das gleiche Problem wie René, Ich hatte eine Rechnung gelöscht vom Vorjahr (2022) und die offene Position blieb in der liste.

    Mit der Lösung von Mathias konnte ich es korrigieren und die Offene Position ist nun weg.

    Danke Mathias.

    Manfred

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.