Zum Hauptinhalt gehen

Import von Kundenrechnungen / Importation de factures client

Kommentare

11 Kommentare

  • Offizieller Kommentar
    Selina

    Hallo Julia

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Wie bereits geschrieben, ist die Anforderung bei uns aufgenommen. 

    Eine Zeitangabe für die Umsetzung einer Schnittstelle zu WooCommerce gibt es im Moment nicht. 

    Liebe Grüsse Selina

     

     

  • Ina

    Guten tag Oliver

    vielen Dank für deine Nachricht. Wir hatten dir bereits über unseren Support-Kanal auf diese Frage geantwortet. Da KLARA einen eigenen Online-Shop anbietet ist es zur Zeit nicht geplant, eine Anbindung an Fremdsoftware zu ermöglichen. Wir werden deine Anforderung aber gerne aufnehmen und an unser Entscheider-Team weiterleiten.

    Lieben Gruss Ina

    0
  • Matthias Hirsch

    Ich schliesse mich Oliver an - Ein Hauptgrund warum wir KLARA nicht sinnvoll nutzen können, ist das unser Shopify Shop komplett von der Buchhaltung getrennt ist.

    Die eigene Shop-Lösung zu pushen verstehe ich zwar, jedoch nicht die Kompromisslosigkeit mit Industrie-Standards zusammenzuarbeiten. Bei den Bankanbindungen hats ja doch geklappt?!

    Klara Shop ist absolut keine Option für einen komplexen Online Shop mit Anbindungen an weitere Services und Datenmodellen. No Offense, aber man sollte nicht immer versuchen alles zu können, sondern den USP zu pushen und das Leben der Kunden leichter zu machen - und da gehört eine Anbindung an die gängigsten (international erfolgreichen) Shop-Lösungen dazu.

    Wir haben vor mehr als einem Jahr schon dieses Thema mit dem Sales Team angebracht und noch nicht mal wirkliches Feedback bis jetzt bekommen.

    1
  • Ina

    Hallo Matthias

    lieben Dank für deinen Input.

    KLARA arbeitet daran, die API-Anbindungen zu erweitern. Zur Zeit gibt es noch keinen Termin für die Anbindung von Shop-Lösungen. Ob bzw. wann es hier eine Erweiterung gibt, kann ich dir noch nicht sagen

    Liebe Grüsse Ina

    0
  • Martina Mossdorf

    Guten Tag - gibt es hierzu ein Update respektive Timeline zur API Entwicklung zu Shopify? Neben den Kundenbestellungen / Rechnungen haben wir auch Bedarf das Inventar bei Shopify mit Klara zu synchronisieren. Im Allgemeinen stimmen wir da Matthias voll und ganz zu: Anbindungen an Shopsysteme wären ein echter Mehrwert. Lieben Dank für ein Update.

    0
  • Ina

    Guten Tag Martina

    vielen Dank für deine Nachfrage.

    Zur Zeit haben wir keine Priorität für diese API Entwicklung. 

    KLARA entwickelt sich stetig weiter, ständig kommen neue Funktionen hinzu.

    Wann dieses Feature eingeführt werden kann, kann ich dir momentan nicht bestätigen.

    Lieben Gruss Ina

    0
  • Julia Hatt

    Guten Tag, ich kann mich hier nur anschliessen. Es wäre ein riesiger Mehrwert, wenn ihr WooCommerce anbinden würdet. Für mich ist es auch ein Kriterium, Klara langfristig zu nutzen. 

    0
  • Robin Riedi

    Guten Morgen

    es gibt viele Kunden, die wordpress/prestashop/magento/shopify für die Verwaltung ihres Online-Shops verwenden, und es wäre ein positiver Punkt, Klara mit diesen Systemen zu verbinden (es gibt Software, die diese Funktion bereits hat).

    Ich würde Klara auch darauf hinweisen, dass der Online-Shop-Teil sehr grundlegend ist, es gäbe noch viel zu entwickeln (automatische Rabatte, Promotionen, Belohnungspunkte, Flash-Sales und vieles mehr...).

    0
  • Ina

    Guten Morgen Julia und Robin

    lieben Dank für eure Rückmeldungen und Inputs. Im Moment kann ich mich nur wiederholen, wir nehmen diese Kritik sehr ernst und haben die Anforderungen aufgenommen.

    Es ist uns noch nicht möglich, einen Termin oder eine Zusage betreffend dieser Erweiterungen in KLARA zu nennen.

    Viele Grüsse Ina

    0
  • Robin Riedi

    Hallo Ina,

    vielen Dank für dein Feedback. Wenn ich den Beitrag lese, sehe ich, dass ein Kunde seit über einem Jahr diesen Wunsch geäußert hat und Klara nicht weiß, wann diese Entwicklung abgeschlossen sein wird.
    Ich denke, es ist angemessen, dass Klara diese Anfrage zur Kenntnis nimmt. Wenn die Verbindung zwischen Klara und den verschiedenen Online-Shop-Systemen entwickelt würde, würde sich das Potenzial von Klara erhöhen.
    Andererseits sollte auch die Entwicklung Ihres Online Shop Systems ausgebaut werden, es ist zu BASIC.
    Ich denke, die generelle Idee von Klara ist ein Allround-System, aber das ist es momentan noch nicht.

    0
  • Markus Büchler

    Hallo Ina, Hallo Klara und div. Online-Shop User

    Auch ich habe über den Klara-Support schon geklärt wie die Möglichkeiten bezüglich Online-Shop sind. Wir haben aktuell unsere Produkte im Online-Shop von Klara - ist so gewachsen... Um uns weiter entwickeln zu können, suchen wir dringend eine Lösung...

    Gruss Markus

     

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.