Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „KLARA Support“ KLARA Support
Community Anfrage einreichen
Anmelden
  1. KLARA Support
  2. Privathaushalt
  3. KLARA Home Relaxe

KLARA Home Relaxe

Hier findest du alle Informationen zu KLARA Home Relaxe!

  • Warum benötige ich eine Arbeitsvertragsrechtsschutz-Versicherung?
  • Ist die Beschädigung meiner Sachen nicht bereits über die Hausratversicherung gedeckt?
  • Welche Sachen sind über die Wohungskaskoversicherung gedeckt?
  • Ich habe Unstimmigkeiten bezüglich dem Arbeitsvertrag zwischen mir und meiner Angestellten, wo bekomme ich Hilfe?
  • Wie melde ich einen Unfall / Schaden?
  • Warum brauche ich eine Unfallversicherung für meine Angestellte?
  • Warum wird mir die Prämie von Klara verrechnet und nicht von der Mobiliar?
  • Wie funktioniert die Prämienzahlung?
  • Wie wird die Prämie berechnet?
  • Kann ich auch nur eine Unfallversicherung abschliessen?
  • Ich habe meine Mail mit der Police gelöscht, wie komme ich zu einer Kopie?
  • Wie erhalte ich meine Police und die Allgemeinen Bedingungen?
  • Wann erhalte ich die Versicherungsdokumente?
  • Muss ich die Versicherung kündigen?
  • Wie lange bin ich versichert?
  • Ab wann bin ich versichert?
  • Wo kann ich nachlesen, was versichert ist?
  • Wo kann ich mich melden, wenn ich eine Frage zur Versicherung habe?
KLARA Support
English (US) Français Italiano