Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „KLARA Support“ KLARA Support
Community Anfrage einreichen
Anmelden
  1. KLARA Support
  2. ePost Print & Send
  3. Allgemeine Produktfragen

Allgemeine Produktfragen

  • Existiert eine technische Schnittelle (API), um Briefe für den Druck&Versand *automatisch* (also maschinelle) zu übermitteln?
  • Können auch eingeschriebene Briefe über ePost Print&Send versendet werden?
  • Worin unterscheiden sich KLARA Print & Send und ePost Print & Send?
  • Gibt es eine API an die wir unsere Dokumente als PDF senden können, so dass «ePost» diese druckt, verpackt, frankiert und versendet?
  • Wie wird ePost Print&Send fakturiert ?
  • Wie unterscheiden sich die Versände mit dem Druckertreiber und mit Doc2Print ? Soll ich meine Sendungen mit dem Druckertreiber oder eher mit der Online-Lösung Doc2Print verschicken ?
  • Was ist der Preisunterschied zwischen “‘Print&Send” mit Druckertreiber und “Print&Send” mit Doc2Print?
  • Wo melde ich Bedürfnisse und Wünsche an neue Funktionalitäten?
  • Massensendungen: Ist das möglich? Wie ist die Abgrenzung zu den bestehenden Produkten?
  • Für welche Unternehmen kann ich Dokumente versenden?
  • Warum wurde die frühere Post Version des Druckertreibers eingestellt?
KLARA Support
English (US) Français Italiano