Anwendung und Administration - Doc2Print
- Eingeschriebene Sendungen: wo erhalte ich die Track & Trace Informationen?
- Kann ich einzelnen Dokumente / Sendungen aus dem erstellten Auftrag wieder entfernen?
- Kann ich mehrere Dateien gemeinsam verarbeiten?
- Was passiert, wenn ich in der Massensendungsdatei "B-Post" auswähle, aber einige Briefe mit ausländischen Adressen in der geladenen Datei habe?
- Kann ich Versandarten kombinieren ?
- Wo erhalte ich meine Tracking ID beim A-Post Plus Versand oder Einschreiben?
- Welche Versandart wird heute unterstützt?
- Ist mein Adressfenster links oder rechts ?
- Ich möchte einen Serienbrief senden. Was muss ich auswählen?
- Kann ich mehrere Einzahlungsscheinformate kombinieren in einem Versand?
- Kann ich QR Rechnungen drucken?
- Bis wann muss ich meine Sendungen einliefern ?
- Gibt es ein Maximum an Seiten?
- Können Beilagen bei Doc2Print angehängt werden?
- Kann ich Prospekte als Beilagen zusteuern?
- Kann ich Antwortkuverts beilegen?
- Wofür eignet sich doc2print nicht?
- Wann empfehlen wir doc2print zu nutzen?
- Wird die Adressposition genutzt, um die einzelnen Sendungen zu identifizieren?
- Können die Sendungen eine unterschiedliche Anzahl von Seiten aufweisen?
- Serienbrief: kann ich mehr wie 8 Seiten pro Sendung definieren?
- Ist mein Datenschutz gewährleistet?
- Was kostet mich die Nutzung des Services?
- Für welche Verarbeitung ist doc2print geeignet?
- Besteht die Möglichkeit mehrere Dokumente gemeinsam zu verarbeiten? (Multi-Selekt von mehreren Files)
- Kann zwischen Schwarzweiss- und Farbdruck in der Verarbeitung unterschieden werden?
- Welche Zahlscheinarten können mit dem Doc2Print verarbeitet werden?
- Kann ich Dokumente mit Zahlschein (QR-Rechnung) beidseitig drucken?
- Ist der beidseitige Druck möglich?
- Wo finde ich eine Template/Vorlage damit die Empfängeradresse sich im Kuvertfenster befindet?