Leistungsperiode: Anzeige und Druck auf Rechnung
Hi Klara-Team
Bei der Rechnungserfassung kann ich, wenn gewünscht, eine Leistungsperiode definieren.
Bis vor kurzem wurde diese dann auch auf der Rechnung gedruckt, wenn man dieses Feld ausfüllte.
Nun wurde dies scheinbar deaktiviert. Sprich ich kann zwar ein Datum erfassen / definieren, jedoch wird es nicht mehr sichtbar auf der Rechnung aufgedruckt oder bei PDF-Erstellung angezeigt.
Kann der Druck dieses Datums sowohl oben rechts wie auch bei den einzelnen Positionen wieder aktiviert werden, sobald etwas ausgefüllt wurde? Ich habe in meinen Einstellungen keine solche Funktion gefunden.
Viele Kunden waren froh darum, und ich musste kein Datum separat als Bemerkung eingeben.
Bleibt es so wie es ist, definiere ich sowohl ein Datum im entsprechenden Feld und muss zur Sichtbarkeit zusätzlich dasselbe nochmals manuell erfassen.
Danke für's Feedback und wieder aktivieren.
Lg Mathias
-
Official comment
Hallo Mathias
Vielen Dank für deine Nachricht.
Wir hatten die Leistungsperiode neu implementiert. Nach kurzer Zeit haben wir viele negative Rückmeldungen zu der Leistungsperiode erhalten. Schlussendlich haben wir entschlossen, die Leistungsperiode wieder zu entfernen.
Neu kann das Feld für die Leistungsperiode im Layout direkt gespeichert werden. Wenn du dazu eine Anleitung wünschst, dann sende uns ein Supportticket an support@klara.ch
Liebe Grüsse
Selina
Please sign in to leave a comment.
Comments
1 comment