Skip to main content

Post Struktur

Planned

Comments

1 comment

  • Official comment
    Gianluca Augustin

    Hallo Karin

    Herzlichen Dank für dein Feedback zu unserer Community!

    Die Seite und der Aufbau sind noch sehr neu und wir beobachten die Veränderungen und das Wachstum natürlich mit grosser Freude. Wir haben zu Beginn absichtlich eine sehr einfache Struktur gewählt mit den drei Hauptthemen. Die Idee war es eine grundlegende Verteilung der Themen zu machen. Es scheint, dass uns das für den Start gut gelungen ist.

    Mit der steigenden Aktivität von dir und vielen anderen Nutzern, füllen sich die Bereiche nach und nach, was uns in einem weiteren Schritt dazu bringen wird, die Themen tiefer zu sortieren und so für mehr Übersicht zu sorgen. Aktuell wollen wir noch etwas besser verstehen, was ihr benötigt und welche Themen euch am meisten beschäftigen. So können wir die Themen anschliessend noch besser aufteilen und eine neue Übersicht zur Verfügung stellen.

    Wir sind ständig auf der Community aktiv und nehmen Feedbacks und Themen mit, um diese zu besprechen und evaluieren. Dadurch haben wir eine gute Übersicht über die aktuellen Themen und fassen wo nötig auch Doppelspurigkeiten zusammen oder verschieben eine Anfrage vom einen in das andere Thema, falls es dort besser passt. 

    Ich nehme deine Inputs gerne auf und versuche diese wo möglich zu berücksichtigen sobald wir eine neue Sortierung der Themen machen.

    Liebe Grüsse, Gianluca

Please sign in to leave a comment.