Skip to main content

Ein einziges Layout für Offerte, Auftragsbestätigung, Rechnung und Gutschrift

Comments

4 comments

  • KLARA Support

    Hallo Beat

    Danke dir vielmals für die ausführliche Beschreibung und das Feedback. Gerne haben wir diesen Fehler aufgenommen und intern weitergeleitet.

    Liebe Grüsse, Ilona

    0
  • Mathias

    Hi Beat & andere

    Da du hier schon mehr Erfahrung als ich hast: Gibt es eine Möglichkeit, den violetten Balken aus den Vorlagen zu entfernen? Ich hab's bis jetzt nicht rausgekriegt wie...

    Danke & lg

    0
  • Beat Graf

    Hallo Mathias

    Ich benutze KLARA nicht mehr. Gerne hier dennoch meine Rückmeldung.

    Das entfernen des Balken geht. Man muss jedoch wissen wie und wo. Ich hatte damals auch lange geübt. 

    Soweit ich mich erinnere musst du die Zelle mit der Farbe in der Tabelle markieren und über "Tabelleneigenschaften..." und dann "Rahmen und Schattierung" die Einfärbung entfernen.

     

    Eventuell kann jemand meine Antwort ergänzen oder korrigieren.

     

    Grüsse Beat

     

    0
  • Mathias

    Danke für dein Feedback Beat!

    Soeben habe ich es auch auf Word für Mac herausgefunden, Vorgehensweise praktisch 1:1...

    Die Texte in einer Zeile mit den Anführungs- und Schlusszeichen markieren, mit Rechtsklick "Rahmen und Schattierung" wählen, Farbe entfernen.

    Es guets Neus, glg 

    0

Please sign in to leave a comment.