Skip to main content

Anbindung von Postfinance an KLARA

Comments

4 comments

  • Permanently deleted user

    Hallo Marco

    Habe soeben ein Ticket aus deiner Anfrage erstellt. Die Aufgabe sollte erscheinen sobald du das Konto gespeichert hast. 

    Zudem erhältst du einen grossen blauen Banner, um die Bankanbindung direkt im Widgetstore zu aktivieren.

    Der Support wird sich bei dir melden.

    Liebe Grüsse

    Gianluca

    0
  • Guido Schlegel

    Bei mir ist das auch nicht der Fall. Ich habe auch keine Möglichkeit für die direkte Anbindung von Postfinance.

    0
  • Ismael Brand

    Auch bei mir funktioniert die Anbindung nicht, es erscheint keine Benachrichtigung in der todo Liste...

    0
  • Permanently deleted user

    Hi Zusammen, sollte die Aufgabe zur Anbindung eures Kontos nicht erscheinen, könnt ihr euch gerne beim Supportteam melden. Sie werden gemeinsam mit euch schauen, dass ihr die Aufgabe erhaltet nach der Aktivierung des Bankabgleichs.

    Liebe Grüsse, Gianluca

    0

Please sign in to leave a comment.