Skip to main content

Kasse mit mehreren Klara Accounts benützen

Comments

3 comments

  • Michèle Braun

    Hallo Ina

    Nun ja, ihr verdient ja wohl vor allem an den Dienstleistungen und nicht an der Kassen-Hardware. Und die Klara-Kassen-Lizenz würden wir natürlich beide lösen, falls wir uns hier etwa falsch verstanden hätten (nur Hardware wird geteilt, nicht die Lizenz).

    In meinem Fall wird es so sein, dass meine Geschäftspartnerin deswegen nicht auf Klara umsteigen wird.

    Liebe Grüsse
    Michèle

    1
  • Ina

    Hallo Michèle

    du hast theoretisch die Möglichkeit, einen Account zu deaktivieren und einen anderen Account zu aktivieren. Das ist zwar etwas aufwendig, aber eine Option.

    Grundsätzlich ist es aber so, dass die KLARA Kasse pro User, also pro Account, verkauft wird. Es ist nicht in unserem Sinne, eine Kasse für mehrere User bereitzustellen. Wir haben keine Möglichkeit zu prüfen, ob es sich um die gleiche Praxis oder ganz unterschiedliche Firmen handelt, die sich eine Lizenz teilen.

    Liebe Grüsse, Ina

    0
  • Ina

    Hallo Michèle

    es tut mir leid, aber im Moment kann ich dir keine Option anbieten, ausser das Tablet für den entsprechenden Account jeweils neu zu aktivieren

    0

Please sign in to leave a comment.