Skip to main content

Saubere Anwender-Dokumentation

Comments

3 comments

  • Official comment
    Deniz

    Guten Tag Markus 

    Danke für deinen Verbesserungsvorschlag 

    Wir verfolgen das Ziel diese Dokumentation via FAQs/ Helpcenter sowie Erklärvideos zu erreichen. 

    Ein Handbuch wurde bis anhin nicht berücksichtig. 

    Wir sind jedoch permanent dabei unsere Support-Angebote auszubauen. 

     

  • Karin Schenk

    Ganz deiner Meinung Markus!

    0
  • Markus Schlunegger

    Hallo Deniz

    Mit den FAQs und dem Helpcenter deckt ihr anwendungsseitig momentan halt bestenfalls das ab, was man im ersten Semester RW fachlich lernt. Leider besteht das Leben nicht nur aus "Kasse an Bank" und "Debitoren an Warenertrag". Ich erwarte keine Konzernkonsolidierung, hatte jetzt aber halt schon gelegentlich fälle, welche sich nicht direkt buchen liessen, sondern erst falsch gebucht und dann manuell korrigiert werden mussten. Um auf diese Lösung zu kommen musste ich jeweils den Support bemühen, was beiderseits zu einigem Zeitaufwand führte. Weder FAQ's noch Helpcenter waren da hilfreich.

    Und damit es hier auch nochmal erwähnt ist: Ein kostenpflichtiger Support kann auf keinen Fall ein Ersatz für eine Saubere Anwenderdokumentation sein.

    Liebe Grüsse
    Markus

    0

Please sign in to leave a comment.