Skip to main content

Korrekte Lagerbuchhaltung

Comments

2 comments

  • Ina

    Hallo Markus

    es tut mir leid, aber dein Kommentar ist nicht richtig. Bei der Löschung/Annullierung von einem Lieferschein wird sehr wohl auch die entsprechende Lagerbuchung gelöscht und der Lagerbestand wieder korrigiert.

    Bitte lass und dein Problem über das bereits vorhandene Support-Ticket anschauen und die Ursache für den Fehlbestand klären.

    Danke und lieben Gruss Ina

    0
  • Markus Schlunegger

    Hallo Ina

    Nach euren Abklärungen stellen wir fest: Es sind also doch Buchungen von gelöschten Lieferscheinen übriggeblieben. Es war zwar eine spezielle Konstellation, und es passiert nicht in allen Fällen, aber mein Kommentar war richtig.

    Besten Dank, dass ihr das Problem mittlerweile eruieren und auch beheben konntet.

    Liebe Grüsse
    Markus

    1

Please sign in to leave a comment.