Häufungen der System-Abstürze
Hallo KLARA, hallo Community
In den letzten Wochen beobachte ich eine starke Häufung der Fehlermeldungen, wenn ich mit KLARA arbeite.
"Mathias, etwas unerwartetes ist passiert...", "Oops, something went wrong..." sind Meldungen, welche ich mittlerweile fast täglich erhalte.
Besonders häufig stelle ich dies im Bereich "Kunden/Partner" fest:
Will ich dort nach einem Partner suchen und gebe den entsprechenden Namen im Suchfeld oben rechts ein, so geschieht erstmal gar nichts.
Nach einigen Minuten warten drücke ich den Browser-Refresh-Button, dann erscheint der gesuchte Partner. Anschliessend möchte ich diesen bearbeiten und klicke drauf, es passiert aber wieder nichts. Das Drücken des Refresh-Buttons führt dann zur Fehlermeldung "etwas unerwartetes...".
Kann sonst noch jemand von häufigeren Aussetzern berichten?
Im Gegensatz zu den Vorjahren ist die Software aus meiner Sicht instabiler geworden.
Ich freue mich auf Feedback und Bemühungen, die Angelegenheit zu lösen.
Lg Mathias
-
Guten Tag Mathias
gerne möchte ich kurz zu deinem Eintrag Stellung nehmen.
Wir können gut verstehen und sind uns auch bewusst, dass es für unsere Kunden mehr als ärgerlich ist, wenn es vermehrt zu Abstürzen kommt. Unsere Entwicklung ist dabei und setzt alles daran, diese Ausfälle zu verhindern. Wir haben hier gerade in der letzten Woche schon einige Verbesserung vorgenommen und weitere werden folgen
Das Problem im Bereich "Kunden/Partner" wurde bereits korrigiert
Lieben Gruss Ina
1 -
Danke für die Rückmeldung und eure Bemühungen Ina.
Im Bereich "Kunden/Partner" erscheint die Fehlermeldung nicht mehr, es geht bei mir ohne Refresh des Browsers jedoch nach wie vor nichts.
Will ich den gesuchten Kunden anzeigen, so dauert dies etwas 2 Minuten, bis die detaillierte Übersicht erscheint.Danke für die weitere Bearbeitung. Evtl. kann sich der Support auch bei mir melden, um das Problem nachzuvollziehen.
0 -
Hallo Mathias, ich werde dir gerne über den Support Rückmeldung geben
Lieben Gruss Ina
0 -
Hallo Ina & Team,
Seit kurzem stelle ich im Thema "Kunden/Partner" eine merkliche Verbesserung fest.
Vielen Dank für's Beheben der langen Ladezeit, alles funktioniert wunderbar.
Liebe Grüsse, Mathias0
Please sign in to leave a comment.
Comments
4 comments