Man sollte bei Kunden unter Kontakte auch Organisationen anlegen können
Ich muss beim Anlegen eines Kontakts bei einem Kunden die Anrede auswählen, weil es ein Pflichtfeld ist. Wir haben jedoch bei Kunden oft Abteilungen, wie z.B. die Buchhaltung, der Einkauf, oder Fachabteilungen als Kontakte. Die heutige Implementierung eines Kontakts lässt das neutrale Erfassen von Personen oder Organisationen ohne Anrede nicht zu. Zudem hat einen Abteilung auch keinen Vor- oder Nachnamen. Das könntet Ihr sicherlich verbessern.
Es wäre wünschenswert wenn man auch Abteilungen eines Kunden als Kontakt erfassen könnte.
-
Commentaire officiel
Hallo Cyril
Besten Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.
Ich habe diesen soeben an das verantwortliche Team weitergegeben.
KLARA entwickelt sich stetig weiter. Ständig kommen neue Funktionen dazu.
Ob und wann diese Änderung eingeführt werden kann, kann ich dir nicht bestätigen.
Liebe Grüsse
Max -
Mittels diesem LINK besteht vielleicht ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass sich jemand uns erbarmt.
Gebt doch Feedback und meldet das Problem der Adress-Anordnung.
Offizielle Antwort seitens KLARA siehe andere Threads im Community-Forum.0
Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.
Commentaires
2 commentaires