Aller au contenu principal

Skonto

Commentaires

3 commentaires

  • Gianluca Augustin

    Hallo Karina

    Danke für dein Feedback. Wie ich sehe, kennst du die aktuelle Lösung für Skonto in KLARA bereits.

    Wir arbeiten Regelmässig daran KLARA noch besser zu machen und freuen uns über solche Feedbacks. Gerne habe ich das Thema auf unsere Wunschliste aufgenommen. 

    Liebe Grüsse

    Gianluca

    0
  • Urs Murer

    Hallo Gianluca

    Der Beitrag ist ja bereits schon etwas älter. Aber ich frage mich, ob sich das in Zwischenzeit etwas getan hat damit ein Skonto oder Projektrabatt automatisch am Ende des Dokuments eingefügt werden kann ohne das ich manuell etwas selber ausrechnen muss.

    Ich denke vor allem die Skontofunktion wird bei sehr vielen Betrieben eingesetzt. Oder hast du mir einen Tipp wie ich das lösen kann?

    Danke und Gruss Urs

    0
  • Selina

    Hallo Urs

    Vielen Dank für deinen Kommentar. 

    Es gibt die Möglichkeit die Position als Artikel "Skonto" zu erfassen und in der Rechnung manuell abzuziehen. Anders ist es aktuell nicht möglich. 

    Liebe Grüsse

    Selina

    0

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.