Aller au contenu principal

Raiffeisenbank bankabgleich

Commentaires

12 commentaires

  • Renato Stalder

    Wir sind mit Raiffeisen im Gespräch. Für eine Terminbestätigung ist es noch zu früh. Aber Raiffeisen ist interessiert und KLARA sowieso. Sobald ein Termin absehbar ist, werden wir diesen kommunizieren. Kurz vor der Aufschaltung sind CS, UBS und ZKB, aber das dürfte wohl wenig helfen ;-).

    Wir bleiben dran. 

    Was natürlich heute schon geht ist der Filetransfer mit Raiffeisen. Ist nicht ganz so elegant wie der automatische Abgleich, aber trotzdem effizient.

    1
  • Mariano Cerullo

    Der Filetransfer funktioniert soweit eigentlich TipTop. Höchstens selten ist eine Zahlung nicht zuzuordnen.

    Cool, danke - automatischer Abgleich wär cool..

    0
  • Pascal Stauffer

    Guten Tag,

    Gibt es schon News, ob der Bankabgleich mit Raiffeisen in naher Zukunft möglich ist?

    Vielen Dank für ein Update.

    0
  • Renato Stalder

    Good news, wir sind dran an der Umsetzung. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis das Projekt gestartet werden konnte. Inzwischen bin ich zuversichtlich, das bald zu haben. 

    0
  • Pascal Stauffer

    Das hört sich ja super an. Dann hoffen wir, dass dies bald allen zur Verfügung steht. Vielen Dank

    0
  • Pascal Stauffer

    Guten Tag,

    Gibt es bereits Neuigkeiten bezüglich dem Abgleich mit Raiffeisen?

    Beste Grüsse
    Pascal

    0
  • Gianluca Augustin

    Hallo Pascal

    Die Anbindung an die Raiffeisen Bank sollte nach Rücksprache mit dem Projektteam anfangs Q2 zur Verfügung gestellt werden können. Es kann jedoch sein, dass es zu Verzögerungen kommen kann, da sich Prioritäten verschieben oder etwas anderes dazwischen kommt. 

    Wir hoffen, dass wir die Anbindung baldmöglichst zur Verfügung stellen können. 

    Liebe Grüsse, Gianluca

    0
  • Pascal Stauffer

    Hallo Gianluca,

    Gibt es hier News? :-) Wäre vielleicht auch ein weiteres Argument für KLARA Business RELAX.

    Beste Grüsse
    Pascal

    0
  • danielmhoss

    Bin auch am Warten ;-)

    wäre tatsächlich eine grosse Erleichterung .......

    0
  • Renato Stalder

    Hallo zäme

    Es ist wirklich bald soweit! Raiffeisen ist aktuell noch nicht beim Projekt b.Link von SIX dabei. Daher mussten wir einen anderen Implementationsweg finden, der nicht ganz so elegant ist, aber trotzdem den Abgleich sehr weit automatisiert. Es ist leider ein wiederkehrendes Login nötig. Wir sind aber kurz vor Fertigstellung. Zusammen mit Raiffeisen kommt auch die Basler KB dazu. Noch ein paar Tage Geduld.

    Hier schon mal die Screens, welche aktuell im Test sind:

    0
  • N.K.

    Hallo Zäme!

    Wisst Ihr schon ob/wann die NKB sich dem automatischen Bankabgleich anschliessen wird? Steht Ihr mit ihnen bereits in Kontakt? 

     

    Merci & viele Grüsse

    Nadine

    0
  • Rahel Reinhard

    Hallo Nadine

    Danke für deine Nachricht. 

    Nein, leider können wir dir nicht angeben, ob und wann die NKB über eine Schnittstelle zu KLARA verfügt. Wir führen laufend Gespräche mit diversen möglichen Partnern und kommunizieren jeweils via Newsletter über den neusten Zuwachs. 

    Du kannst den Newsletter direkt auf unserer Homepage www.klara.ch abonnieren. So bleibst du immer auf dem Laufenden. 

    0

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.