Anbindung von Postfinance an KLARA
Hallo Zusammen
Gemäss FAQ wird eine neue Aufgabe erstellt sobald man ein Postfinance Konto hinzugefügt hat:
Sobald du dein Postfinance Konto in KLARA hinterlegt hast, erhältst du eine Aufgabe in deiner Übersicht «Anbindung von Postfinance an KLARA». Starte diese Aufgabe und KLARA führt dich durch den Anbindungsprozess.
Bei mir ist dies aber leider nicht der Fall. Kann ich diese Aufgabe irgendwie anders auslösen?
-
Hallo Marco
Habe soeben ein Ticket aus deiner Anfrage erstellt. Die Aufgabe sollte erscheinen sobald du das Konto gespeichert hast.
Zudem erhältst du einen grossen blauen Banner, um die Bankanbindung direkt im Widgetstore zu aktivieren.
Der Support wird sich bei dir melden.
Liebe Grüsse
Gianluca
0 -
Bei mir ist das auch nicht der Fall. Ich habe auch keine Möglichkeit für die direkte Anbindung von Postfinance.
0 -
Auch bei mir funktioniert die Anbindung nicht, es erscheint keine Benachrichtigung in der todo Liste...
0 -
Hi Zusammen, sollte die Aufgabe zur Anbindung eures Kontos nicht erscheinen, könnt ihr euch gerne beim Supportteam melden. Sie werden gemeinsam mit euch schauen, dass ihr die Aufgabe erhaltet nach der Aktivierung des Bankabgleichs.
Liebe Grüsse, Gianluca
0
Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.
Commentaires
4 commentaires