ePost Lösung für Familien
Derzeit kann mit der ePost/ Scanning Lösung von Klara nur die Post einer Person umgeleitet werden. Das war bei der früheren ePost Lösung anders, dort konnte man die Post aller Familienmitglieder umleiten und diese Digital empfangen.
Wann wird dies endlich wieder möglich sein? Die aktuelle Beschränkung auf die Umleitung für eine Person, erfordert die Eröffnung von mehreren Accounts und ist für Familien sehr teuer. Auch die Benutzung ist umständlich, es erfordert ständiges Prüfen von mehreren Accounts (an & abmelden auf dem Handy).
Aus meiner Sicht wäre auch ein spezielles Pricing für Familien akzeptabel (bis 2x Einzelperson). Kinder generieren vermutlich fast keinen Scanaufwand.
Freundliche Grüsse
-
Hallo Sven
Mit dem aktuellen Update ist nun genau das möglich. Du kannst ab sofort im Profil mehrere Adressen hinterlegen. So kannst du zum Beispiel mehrere Personen im gleichen Haushalt hinzufügen oder auch die Adresse einer Zweitwohnung.
Bitte Beachte, dass für jede neu hinzugefügte Adresse jeweils eine separate Verifizierung inklusive der Zustellung eines Codes per Papierpost erforderlich ist.
Nach der Verifizierung der Adresse kannst du den Scanning Service für jede Adresse einzeln aktivieren.
Liebe Grüsse, Gianluca
0
Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.
Commentaires
1 commentaire