Aller au contenu principal

Geschäftsjahr löschen

Commentaires

2 commentaires

  • Gianluca Augustin

    Guten Tag Roger

    Es freut uns, dass du begeistert bist. Ich habe deine Anfrage noch kurz prüfen lassen.

    Ein Geschäftsjahr kann nicht mer gelöscht werden.

    Wenn du das Geschäftsjahr noch nicht abgeschlossen hast, kannst du nach folgender Anleitung vorgehen, um deine Testbuchungen im Journal zu löschen: https://support.klara.ch/hc/de/articles/360002412579-Neustart-in-KLARA-nach-Testbuchungen

    Wenn das Journal dann komplett leer ist, können die Einstellungen auf das neue Jahr angepasst werden und Du kannst frisch starten.

    Wenn Dir dieses Vorgehen zu mühsam ist, weil Du beispielsweise sehr viele Testbuchungen gemacht hast, kannst Du selbstverständlich auch einen komplett neuen Account eröffnen.

    Beachte aber bitte, dass bereits erfasste Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter im neuen Account noch einmal neu angelegt werden müssen. Es gibt bis jetzt noch keine Import-Funktion.

    Liebe Grüsse und viel Spass! Gianluca

    0
  • Roger Halbheer

    Danke!

    Roger

    0

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.