Aller au contenu principal

KLARA RELAX: Manuelle Verbuchung

Commentaires

2 commentaires

  • Rahel Reinhard

    Hallo Karin

    Danke für dein Feedback!

    Dieser Sachverhalt wurde bewusst so implementiert. Wir möchten, dass der User beim Verbuchen im Fluss bleiben kann und so möglichst rasch die Belege verbuchen kann.

    Mit "Jetzt beenden" gelangst du wieder zur Hauptanzeige. 

    Wir nehmen deinen Input sehr gerne auf und leiten dies an die Entwicklung weiter. 

    0
  • Karin Schenk

    Hoi Rahel

    aber genau dieser Buchungsfluss, von dem du sprichst, wird unterbrochen, da's irrelevant sein müsste, ob ich über den Workflow buche oder manuell?!?

    Ich will einfach die linke Liste all der Belege in einem Rutsch abarbeiten können. 

    Das ist momentan leider noch nicht gewährleistet.

    Gruss Karin

     

     

    0

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.