Vai al contenuto principale

Lohnverarbeitung

Completato

Commenti

5 commenti

  • Commento ufficiale
    KLARA Support

    Danke vielmals für dein Feedback. Gerne haben wir deinen Vorschlag aufgenommen.

  • Norbert Jaeggi

    Tolle Idee, gruss Norbert

    0
  • Stefan

    Ich teile deinen Wunsch und habe diese Anfrage vor einiger Zeit an den Support gestellt. Mailmodul ist im Auftragswesen vorhanden und es wäre toll, keine ausdrucke mehr zu machen. Noch besser wäre dann auch, wenn man wählen kann, welche Mitarbeiter einen Ausdruck und welche ein Mail bekommen. diese einstellung gehört vermutlich dann zum MA Profil. Vote 4 you.

    1
  • Gianluca Augustin

    Hallo zusammen

    Ab dieser Woche sollten wir nun in der Lage sein, Lohnabrechnungen per Mail an die Mitarbeiter zu versenden. Gleichzeitig wird auch die Möglichkeit kommen, Lohnabrechnungen via Print und Send zu verschicken.

    Wir sind hier in den letzten Tests und wenn uns nichts auffallen sollte, werden wir die Funktion in Kürze freigeben.

    Liebe Grüsse Gianluca

    0
  • Hanspeter Arnold

    Suuupi, habt ihr mal wieder toll gemach :-)

    Liebe Grüsse

    Hampi

    0

Accedi per aggiungere un commento.