Vai al contenuto principale

Vereinfachung "Suche im Journal"

Pianificato

Commenti

5 commenti

  • Commento ufficiale
    KLARA Support

    Danke dir vielmals für das konstruktive Feedback und dein Lösungsvorschlag. Gerne haben wir dies zur Kenntnis genommen. Wir sind momentan dabei die Filtersuche im Journal zu überarbeiten und diese zu optimieren.

  • Norbert Jaeggi

    sehr gut. Gruss Norbert

    0
  • Chris H.

    Hallo zusammen

    Ebenfalls im Journal eine kleine Anpassung, die sehr wertvoll wäre:

    Nach einer Suche, wenn alle Resultate angezeigt werden und ich den ersten Eintrag "bearbeite", verschwindet nach dem "buchen" die ganze Liste. Wäre schön, wenn die Resultat liste der letzten Suche bestehen bleibt, damit ich die weiteren Einträge bearbeiten kann.

    Bulk edit wäre natürlich auch sehr schön, aber sicher komplizierter in der Umsetzung.

    Viele Grüsse

     

    Chris

    1
  • Gianluca Augustin

    Hallo Zusammen

    Wir haben fleissig an den Filter und Suchfunktionen in KLARA gearbeitet und ihr habt bestimmt schon entdeckt, dass da einiges passiert ist :)

     

    Der Punkt von Chris ist bekannt. Wir suchen nach Lösungen dafür. Sobald wir hier einen Schritt weiter sind melden wir uns.

    Liebe Grüsse Gianluca

    1
  • Christian Hunziker

    Hallo zusammen

    Wenn es nach der korrektur buchung nicht auf die Seite (inkl. Filter) zurück geht, wäre es dann eine Möglichkeit die zu bearbeitende Buchung in einem neuen Tab oder einem Popup zu öffnen, dann bleibt die ursprüngliche Seite mit den Filtern bestehen und es wäre einfach mit der nächsten Buchung weiterzumachen.

    Danke und Gruss

    Christian

    0

Accedi per aggiungere un commento.