Vai al contenuto principale

Kassensystem - nicht gebraucht / Rollenmodell

Pianificato

Commenti

2 commenti

  • KLARA Support

    Hallo Bruno

    Besten Dank für dein Feedback. 

    Das Kassensystem kann man nicht ausblenden. 
    Wenn du in KLARA eingeloggt bist, kannst du unter "Benutzer" neue Benutzer anlegen. Hierfür stehen dir verschiedene Rollen zur Verfügung. Für deine Mitarbeitenden kannst du die Rolle "Kundenbeziehungen" wählen. Sie haben somit Zugriff auf Informationen und Prozesse von Kunden/Partner, auf die Auftragsverwaltung und auf das POS-Kassensystem (dieses kann man, wie schon erwähnt, zum heutigen Stand nicht deaktivieren). 

    Wir haben deine Rückmeldung mit deinen genannten Verbesserungsvorschlägen sehr gerne aufgenommen.

    Liebe Grüsse, Ilona

    0
  • Renato Stalder

    Hallo Bruno

    Wir nehmen den Punkt in die Roadmap auf, dass man das Kassensystem ausblenden kann. Bitte noch einen Moment Geduld. Das Deine Mitarbeitenden nun Rechnungen aber nicht die Buchhaltung sehen können, ist ja über das Rollenmodell "Kundenbeziehung" bereits gelöst. 

    Lieber Gruss, Renato

    0

Accedi per aggiungere un commento.