Quittungen
Leider kann man zurzeit keine Quittung erstellen.
Situation: Wir haben einem Kunde eine Rechnung zugestellt, diese kam jedoch persönlich zu uns und hat den Betrag bar bezahlt. Leider konnte ich auch der Rechnung keine Quittung erstellen. Und so bestätigen, dass wir den Betrag erhalten haben.
Bitte ergänzen Sie dieses Dokument. Danke
-
Hallo Karina
Besten Dank für deine Rückmeldung. Gerne haben wir das Feedback aufgenommen. Leider können wir dir nicht sagen ob und wann dies umgesetzt wird.
Liebe Grüsse
Ilona
0 -
und jetzt nach 2 Jahren ist das möglich?
0 -
Hallo Karina
nein, diese Anforderung wird fast nie gefordert und darum wurde es nicht umgesetzt. Du kannst manuell auf einer Rechnungskopie quittieren und in der Buchhaltung Zahlung als Bar abgleichen. Deine Anforderung ist noch auf unserer Feedback-Liste, ob es realisiert wird, kann ich dir im Moment nicht sagen
Liebe Grüsse Ina
0
Accedi per aggiungere un commento.
Commenti
3 commenti