Vai al contenuto principale

Keine Werbebanner bei zahlenden Kunden

Commenti

3 commenti

  • Markus Schlunegger

    Hallo Deniz

    Danke für dein Feedback.

    Die Widgets sind das eine (ja, die kann man verschieben, wenn man dann allerdings auf "Dashboard aktualisieren" klickt, sind sie wieder an der alten Position), die Banner bei der Rechnungserstellung sind jedoch noch viel nerviger. Bitte wirklich dringend deaktivieren.

    Danke und Gruass
    Markus

    2
  • Deniz

    Hallo Markus 

    Wir arbeiten aktuell an einer generellen Lösung wie wir Widgets organisieren können. 
    Das Konzept sieht vor, dass man Widgets entfernen aber später auch wieder hinzufügen kann. Zudem wird es möglich sein, dass Widgets von anderen Dashboards wie zum Beispiel Buchhaltung auf dem Haupt-Dashboard abgelegt werden können. So hat man die wichtigsten Informationen immer gleich im Zugriff.

    Aktuell kann man ungewünschte Widgets per Drag and Drop einfach weiter unten platzieren.

    0
  • Johnny Bader

    Guten Tag

    Werbung darf und muss sein, da bin ich mit euch einverstanden, ist ja auch kostenlos. Aber wie Herr Schlunegger aufzeigt, das laden und ewige Wegklicken bei der Rechnungsstellung ist mühsam und extrem penetrant. Ich finde es gäbe bessere Möglichkeiten Werbung zu platzieren, ohne die User zu "nerven".

    Liebe Grüsse

    Johnny

    0

Accedi per aggiungere un commento.