Vai al contenuto principale

Studenerfassung für Stundenlohn

Commenti

3 commenti

  • Commento ufficiale
    Max Schifferle

    Hallo Roger

    Besten Dank für deine Fragen!

    Momentan gibt es in KLARA Business keine Arbeitszeiterfassung.
    Die Stunden müssen direkt auf der Abrechnung der Mitarbeiter angegeben werden.

    Wenn bei der angestellten Person die Option für den Versand der Lohnabrechnung per E-Mail aktiviert ist, wird unabhängig vom Auszahlungsbetrag die Lohnabrechnung per E-Mail versendet. Dies kann nicht deaktiviert werden.

    KLARA entwickelt sich stetig weiter, ständig kommen neue Funktionen hinzu.
    Ob und wann diese Funktionen eingeführt werden können, kann ich nicht bestätigen.

    Liebe Grüsse
    Max

  • Mathias

    Hi Roger,

    Ich mache die Stundenerfassung in einer Excel-Tabelle. Ende des Monats trage ich die Stunden in KLARA ein.

     

    0
  • Johnny Bader

    Hallo,

    Wir machen dies auch so, ist unkompliziert und funktioniert bestens

    0

Accedi per aggiungere un commento.