Wenn du deinen KLARA Pay Account einrichtest, wird automatisch PayPal als Zahlungsanbieter in deinem Backend so vorbereitet, dass du Zahlungen an deine Account-E-Mailadresse empfangen kannst. Falls du bereits einen PayPal Account besitzt, jedoch mit einer anderen E-Mailadresse als diejenige, mit der du dich bei KLARA pay registriert hast, kannst du diese unter Zahlungsanbieter -> Paypal ändern oder Paypal auch komplett deaktivieren:
Falls du noch keinen PayPal Account besitzt oder die E-Mailadresse nicht änderst, erstellt PayPal automatisch einen Account.
Wird die erste Zahlung getätigt, solltest du eine E-Mail von PayPal erhalten.
Klicke in dieser E-Mail auf E-Mailadresse bestätigen. Du wirst dann auf eine PayPal Seite weitergeleitet. Logge dich dann dort ein.
Folge anschliessend den Anweisungen und setze einen PayPal Account auf.
Wenn du deinen Account fertig eingerichtet hast, kannst du deine Zahlung bequem per PayPal erhalten.
Geschäftskunden
- Wähle “Geschäftlich” beim Sign-Up Prozess oder "Geschäftskonto eröffnen" auf der Seite von PayPal, um ein Geschäftskonto zu eröffnen. (Wenn du bereits ein Privatkonto besitzt, kannst du das ganz einfach auf ein Gechäftskonto hochstufen).
- Gib deine Kontaktdaten ein und klicke auf weiter.
- Gib anschliessend die Informationen über dein Geschäft ein.
- Gib die erforderlichen Stammdaten an.
- Anschliessend benötigt PayPal noch einige weitere Informationen über dein Geschäft.
- Als letzten Schritt musst du dein Konto und deine Angaben bescheinigen.
Du kannst jetzt Zahlungen für dein Geschäft über PayPal erhalten.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.