Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „KLARA Support“ KLARA Support
Community Anfrage einreichen
Anmelden
  1. KLARA Support
  2. KLARA Kasse
  3. Artikel / Produkte / Elemente

Artikel / Produkte / Elemente

Hier findest du Informationen zur Artikelerfassung, den Kategorien und Filtern.

  • Wie kann ich Artikel erfassen?
  • Was sind Artikel Kategorien?
  • Was sind Artikel Filter?
  • Wie können im Kassensystem angepasste Artikel, auf das Tablet übernommen werden?
  • Warum werden auf meinem Tablet keine Artikel angezeigt
  • Wie kann ein Artikelpreis auf dem Tablet angepasst werden?
  • Wie kann ich einen Artikel erfassen, welcher bei jedem Verkauf einen individuellen Preis hat?
  • Kann ich den Preis eines Artikels beim Verkaufsprozess überschreiben?
  • Wie kann ich einen Artikel-Rabatt hinzufügen?
  • Kann ich die Mehrwertsteuer eines Artikels auf dem Tablet anpassen?
KLARA Support
English (US) Français Italiano