Skip to main content

EURO Konto

Comments

6 comments

  • Gianluca Augustin

    Lieber Fred

    Herzlichen Dank für dein Feedback und den Vorschlag für diese Neuerung.

    Fremdwährungskonten sind bei uns ein Thema, welches wir gerne in Zukunft anbieten würden. Da es sich um ein grosses und komplexes Thema handelt können wir noch keine Aussage dazu machen wann wir in die Umsetzung gehen und wie lange dies dauern wird.

    Gerne nehmen wir deine Inputs dafür auf. 

    Liebe Grüsse Gianluca

    1
  • Stephan Hoffarth

    Gibt es zu diesem (dringenden) Thema weitere Informationen bezüglich Umsetzungstermin? Euer Tool ist wirklich gut, aber ohne eine minimale Fremdwährungsunterstützung (zumindest EUR und USD) auf die Dauer leider unbrauchbar.

    Gruss

    Stephan

    3
  • Marc Gassmann

    @Stefan: danke fürs nachfragen, ist bei mir auch ein dringendes Thema!

    Viele Grüsse
    Marc 

    1
  • Gianluca Augustin

    Hallo Zusammen

    Wir haben noch keinen Termin für die Umsetzung der Fremdwährungsthematik. Uns ist es bewusst, dass es ein Thema (wie viele) ist, welches regelmässig nachgefragt wird. Die Priorisierung der Umsetzungen wird bei uns immer heiss diskutiert. Bis anhin haben es die Fremdwährungen noch nicht bis ganz nach oben geschafft.

    Sobald wir in die Umsetzung gehen, informieren wir gerne. 

    Liebe Grüsse, Gianluca

    0
  • Eric Bade

    Guten Morgen,

    auch ich bin soeben über das Problem Fremdwährungen in Klara gestolpert. Zumindest minimal müsste es möglich sein, mit Fremdwährungen zu arbeiten. Das ist wirklich dringend und verhindert für mich die weitere Verwendung von Klara. Können uns inzwischen einen Umsetzungstermin nennen?

    Vielen Dank und beste Grüsse

    Eric Bade

    1
  • Michael Müller

    Guten Tag

    Auch ich frage nach, da ich ein EURO Konto bei Postfinance führe und dies auch in der EURO Währung verwalten muss. Vielen Dank für ihr Feedback.

    0

Please sign in to leave a comment.