KLARA bietet dir die Möglichkeit, KLARA Angebote während 30 Tagen zu testen– kostenlos und unverbindlich. Die entsprechenden Produkte sind im Widget Store mit einem grünen Banner "30 Tage kostenlos testen" gekennzeichnet.
Häufig gestellte Fragen:
Q: Wie funktioniert die kostenlose Testphase?
A: Die kostenlose Testphase ermöglicht dir die kostenpflichtigen Angebote für einen Zeitraum von 30 Tagen kostenlos zu testen. In diesem Zeitraum fallen keinerlei Kosten an. Dein Abonnement kannst du jederzeit innerhalb dieser Zeit kündigen, indem du das Angebot im Widget Store deaktivierst. Erst nach Ablauf der Testphase wird dein Abonnement kostenpflichtig.
Q: Erhalte ich vor Ablauf des Monats eine Erinnerungsmail?
A: Ja. Wir werden dich nach 27 Tagen an den Ablauf deiner Testphase erinnern.
Q: Wenn ich mich für ein KLARA Angebot entscheide, was passiert mit meinen bereits eingegebenen Daten?
A: Du testest ein vollumfängliches Produkt. Das heisst: wenn du dich für die langfristige Nutzung des Angebots entscheidest, kannst du mit deinen bereits erfassten Daten direkt weiter arbeiten.
Q: Wie kann mich KLARA bei Fragen oder Unklarheiten unterstützen?
A: Unser Angebot ist mit den Bereichen Support, Einrichtungsservice, KLARA Coach sowie unserer Community sehr vielseitig. Wir hoffen, das richtige Angebot ist für dich dabei.
Q: Soll ich zum Testen meine echten Firmendaten verwenden?
A: Da du das Angebot in einer produktiven Umgebung testest, empfehlen wir dir dies mit korrekte Daten zu tun. Denke daran, die unterschiedlichen Angebote von KLARA sprechen miteinander. D.h. wenn du zum Beispiel die KLARA Buchhaltung nutzt und dann KLARA Projekt mit fiktiven Daten testest, werden Buchungen mit unechten Daten getätigt.