KLARA bietet dir die Möglichkeit, folgende kostenpflichtigen Angebote während 30 Tagen zu testen – gratis und unverbindlich.
- KLARA Projekt
- KLARA Online News Basic & Plus
- KLARA Online Shop
- KLARA Kasse
- KLARA Online Präsenz Plus
- KLARA Online Terminbuchung
- KLARA Website Plus
- KLARA Anlagenverwaltung
(nicht gültig für Coach Abo)
Häufig gestellte Fragen:
Q: Wie funktioniert die kostenlose Testphase?
A: Die kostenlose Testphase ermöglicht dir unsere kostenpflichtigen Angebote für einen Zeitraum von 30 Tagen komplett kostenlos zu testen. In diesem Zeitraum fallen keinerlei Kosten dich an. Dein Abonnement kannst du jederzeit innerhalb der 30 Tage kündigen, indem du das Angebot im Widget Store deaktivierst. Erst nach Ablauf der Testphase wird dein Abonnement kostenpflichtig.
Q: Erhalte ich vor Ablauf der 30 Tage eine Erinnerungsmail?
A: Ja. Wir werden dich 3 Tage vorher an den Ablauf deiner Testphase erinnern.
Q: Wenn ich mich für ein KLARA Angebot entscheide, was passiert mit meinen bereits eingegebenen Daten?
A: Du testest ein vollumfängliches Produkt. Das heisst: wenn du dich für die langfristige Nutzung des Angebots entscheidest, kannst du mit deinen bereits eingegeben Daten direkt weiter arbeiten.
Q: Wie kann mich KLARA bei Fragen oder Unklarheiten unterstützen?
A: Unser Angebot ist mit den Bereichen Support, Einrichtungsservice, KLARA Coach, Einrichtungsservice sowie unserer Community sehr vielseitig. Wir hoffen, das richtige Angebot ist für dich dabei: https://www.klara.ch/support
Q: Soll ich zum Testen meine echten Firmendaten verwenden?
A: Da du das Angebot in einer produktiven Umgebung testest, empfehlen wir dir dies mit echten Daten zu tun. Denke daran, die unterschiedlichen Angebote von KLARA sprechen miteinander. D.h. wenn du zum Beispiel die KLARA Buchhaltung nutzt und dann KLARA Projekt mit erfundenen Daten testest, werden Buchungen mit unechten Daten getätigt.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.