Du kannst mit deiner Kasse ein weiteres Display verbinden. Dieses bietet dir die Möglichkeit deinen Kunden während des Kassierens den Warenkorb sowie die aktuelle Gesamtsumme anzuzeigen.
Um diese Funktion zu nutzen, benötigst du einen zweiten Bildschirm. Hier empfehlen wir dir ein identisches Tablet zu bestellen, wie das, dass du für deine Kasse verwendest. Das Kundendisplay ist für dieses Produkt optimiert.
Verbinden des Kundendisplays mit der KLARA Kasse
Hast du nun beide Tablets bereit, kannst du auf beiden die Kassen App herunterladen.
- Verknüpfe beide Tablets mit KLARA und
- Wähle auf deinem Haupttablet unter Einstellungen den Menüpunkt «Kundendisplay»
- Klicke nun auf den Button «Als Kasse aufsetzen»
- Nimm nun das zweite Tablet, wähle auch hier den Menüpunkt «Kundendisplay»
- Wähle den «Punkt als Kundendisplay» verwenden
- Scanne den QR-Code welcher auf dem Kassentablet angezeigt wird.
Die beiden Tablets verbinden sich automatisch und du solltest nun auf dem Kundendisplay einen leeren Warenkorb sehen.
Denke daran, dein Gerät immer an einer Stromquelle angeschlossen zu lassen, damit nicht plötzlich das Kundendisplay nicht mehr funktioniert, weil es kein Akku mehr hat.
Schlafmodus
Damit das Kundendisplay nicht ständig aktiviert werden muss, kannst du den Schlafmodus deaktivieren. Diesen findest du in den Grundeinstellungen deines Tablets unter Einstellungen > Anzeige > Ruhezustand > Nie
Bildschirmschoner
Aus dem gleichen Grund empfehlen wir dir den Bildschirmschoner zu deaktivieren. Diesen findest du in den Grundeinstellungen deines Tablets unter Einstellungen > Anzeige > Weiter Anzeigeeinstellungen > Bildschirmschoner > Aus
Sicherheitsabfragen (Passwortschutz)
Damit das Tablet automatisch den Warenkorb anzeigt, empfehlen wir dir keine Passwortabfrage zu aktivieren beim Aufwachen des Tablets.
Einstellungen > Sicherheit & Datenschutz > Bildschirmsperre und Passwörter > Sperrbildschirmpasswort deaktivieren
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.