1.) Einstellung "Barcode Scanner" in der KLARA Kasse App deaktivieren
2.) Schliesse die KLARA Kassen App komplett
3.) Entkopple den Barcode Scanner vom Tablet und deaktiviere die Bluetooth Verbindung des Tablets
4.) Scanne den unteren Code auf Seite 5 "Factory Restore"
5.) Scanne den unteren Code auf Seite 3 "Bluetooth Transmisson"
6.) Scanne den Code auf Seite 5 "Basic Mode"
7.) Aktiviere die Bluetooth Verbindung auf dem Tablet und verbinde den Barcode Scanner
8.) Überprüfe ob die Einstellung für Eingabegerät aktiviert ist. Du findest dies unter:
Einstellungen --> Bluetooth -> "NETUM Bluetooth" auf das i -> Eingabegerät muss blau aktiviert sein:
9.) Öffne die App KLARA Kasse und verbinde den Barcode Scanner in den Einstellungen
10.) Gehe in die Verkaufsmaske
11.) Aktiviere den Barcode Scanner durch einmaliges klicken und versuche danach den Barcode zu scannen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.