Seit Version 10.0.0 von myKLARA kannst du in der App nicht nur alle Termine des Tages ansehen, sondern auch Termine und Blocker erfassen und editieren. Klicke dazu einfach auf das Plus Icon unten rechts in der Terminansicht. Und folge danach den einzelnen Schritten "Service(s) wählen" - "Person/Ressource und Slot wählen" - "Kunde zuweisen" bis zu du einer Übersicht kommst. Dort kannst du noch mal alles überprüfen und gegebenenfalls korrigieren, bevor du den Termin speicherst.
Aktuell gibt es noch einige Einschränkungen gegenüber der Terminbuchung in der KLARA Web App:
- Es kann nur eine Person/Ressource manuell ausgewählt werden. Auch wenn du einen Termin mit mehreren Services und/oder mit mehreren Arbeitsschritten hast, kannst du nur eine Person resp. Ressource wählen. Alle anderen werden automatisch zugewiesen.
- Arbeitsschritte werden sowohl in der Detailansicht eines existierenden Termins als auch beim Erfassen/Bearbeiten eines Termins nicht angezeigt.
- Serien-Termine und -Blocker sind zurzeit noch nicht möglich.